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sector:energy:fuel_combustion:transport:railways:start [2025/03/31 08:40] – [Recalculations] kotzulla | sector:energy:fuel_combustion:transport:railways:start [2025/04/16 21:11] (current) – kotzulla | ||
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====== 1.A.3.c - Transport: Railways ====== | ====== 1.A.3.c - Transport: Railways ====== | ||
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+ | <WRAP center round download right 20%> | ||
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+ | </ | ||
===== Short description ===== | ===== Short description ===== | ||
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Furthermore, | Furthermore, | ||
- | In addition, abrasive PM< | + | In addition, abrasive PM< |
__Table 6: Revised abrasive PM< | __Table 6: Revised abrasive PM< | ||
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Energieverbrauch und Schadstoffemissionen des motorisierten Verkehrs in Deutschland 1960-2035, sowie TREMOD, im Auftrag des Umweltbundesamtes, | Energieverbrauch und Schadstoffemissionen des motorisierten Verkehrs in Deutschland 1960-2035, sowie TREMOD, im Auftrag des Umweltbundesamtes, | ||
Ifeu Institut für Energie- und Umweltforschung Heidelberg GmbH, Heidelberg & Berlin, 2024.)] | Ifeu Institut für Energie- und Umweltforschung Heidelberg GmbH, Heidelberg & Berlin, 2024.)] | ||
- | [(EMEPEEA2019> | ||
- | [(RENTZ2008> | ||
[(KNOERR2009> | [(KNOERR2009> | ||
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+ | [(EMEPEEA2019> | ||
+ | [(RENTZ2008> | ||
+ | Universität Karlsruhe (TH): Nationaler Durchführungsplan unter dem Stockholmer Abkommen zu persistenten organischen Schadstoffen (POPs), | ||
+ | im Auftrag des Umweltbundesamtes, | ||
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+ | [(DZSF2025> |